STAY SPICED!

Liebe zum Detail, ein Gespür für die besten Gewürze aus aller Welt und die Passion für die perfekte Verarbeitung feinster Reingewürze – das macht eine gute Gewürzmanufaktur aus. Bei uns werden die in Österreich gefertigten Dosen bei jeder Befüllung zusätzlich mit unserer Extraportion Leidenschaft versehen.

Mit rund 36.000 Kunden in 25 Ländern und einem Sortiment bestehend aus 160 Reingewürzen und 365 Gewürzmischungen sind wir als 2005 gegründete SPICEWORLD Gewürzmanufaktur bei Hobby- und Profi-Köchen mittlerweile weit über die Grenzen Österreichs hinaus bekannt. Mit STAY SPICED ! entwickelten wir 2019 eine neue Marke und adaptierten zeitgleich das gesamte Packaging.

Das Ergebnis: die perfekte Symbiose aus Qualität, Geschmack und Nachhaltigkeit abgerundet durch eine innovative Genuss-Komposition.

Unsere exquisiten Gewürzmischungen stellen wir ohne den Zusatz von Geschmacksverstärkern, Glutamaten, Farbstoffen oder künstlichen Aromen her. Dies gehört zu den unumstößlichen Prinzipien unserer strengen Qualitäts-DNA. Wenn es um Kochen und Genuss geht, sind wir absolute Perfektionisten. Dabei vergessen wir jedoch nie unsere Umwelt. Deshalb stammen die STAY SPICED ! Gewürzdosen zu 100% aus Österreich und sind zu 100% aus recyclebarem Weißblech.

Begebe dich mit uns auf eine Geschmacksreise einmal um die Welt und besuche uns im S! Gewürz Store im Europark Salzburg ab Sommer 2021.