overlay shopplan eg shopplan og area
EG. Erdgeschoss OG. Obergeschoss

yaoyao Mittagsspezial

laufend

Yaoyao Hu
 

… hat sich die Geheimnisse und Feinheiten fernöstlicher Küchenstile auf seinen Reisen durch Asien angeeignet. Er ist seit 1997 mit dem Restaurant Bangkok und seit 2011 mit dem Restaurant yaoyao im Europark weit über die Grenzen Salzburgs bekannt und wurde von den Restaurant-Guides A la Carte, Gault Millau und Falstaff vielfach ausgezeichnet.

Seine einzigartigen Sushi und Nudelgerichte zeichnen sich vor allem durch seine Kreativität und seine Leidenschaft zur Perfektion aus. Durch sein innovatives Restaurantkonzept wird der Besuch ein unvergessliches Erlebnis für die ganze Familie. „Die Küchen Thailands, Japans, Chinas und Vietnams verschmelzen in meinen Kreationen und harmonieren hervorragend mit heimischen Produkten. Es entsteht daraus eine spannende Geschmacksvielfalt. Alle Gerichte werden frisch und völlig ohne Glutamate und Geschmacksverstärker zubereitet“.

Tischreservierungen nehmen wir gerne via e-Mail: restaurant@yaoyao.at oder telefonisch unter 0662/25 74 47 entgegen.

Nähere Informatione unter https://www.yaoyao.at/

BACK