overlay shopplan eg shopplan og area
EG. Erdgeschoss OG. Obergeschoss

Werkserie von Günter Konrad im EUROPARK

15. Juni 2020

Visual Artist Mag. Günter Konrad's Werkserie von Collagen und Übermalungen trägt den Titel „Covert and discovered history“.

Hier verschmelzt er Fragmente berühmter Einzelwerke der Kunstgeschichte mit eigenen Zeichnungen,Spraypaintings, Collagen und Fotografien. Diese eigens angefertigten Bilder werden digitalisiert und am Computer neu arrangiert.

Auf der einen Seite begibt Konrad sich in die Vergangenheit, sucht nach kunstgeschichtlichen Artifakten der Hochkultur aus den vergangenen Epochen und auf der anderen Seite arbeitet er an neuen, wilden, ungezügelten, Bildwelten analog und digital. Er verflüssigt festgeschriebene Codes und schafft eine neue visuelle Grammatik. Sein Ziel ist es, Gegensätzliches zu verbinden und so etwas Neues zu erschaffen.

Diese einmalige Ausstellung gibt es im EUROPARK von Montag, den 8. Juni bis einschließlich Samstag, den 13. Juni live zu erleben - im Erdgeschoss beim Mall-Brunnen nähe Eingang INTERSPAR. 

Folge Günter Konrad auf Instagram und gib dein Like auf Facebook.

 

BACK