overlay shopplan eg shopplan og area
EG. Erdgeschoss OG. Obergeschoss

WAMP Designmarkt goes EUROPARK

21. Juli 2018 WAMP Designmarkt goes EUROPARK

WAMP goes EUROPARK

Am 21. Juli stehen bei uns alle Zeichen auf Fashion. Der internationale Designmarkt WAMP kommt nach Salzburg und hat eine Auswahl seiner beliebtesten Aussteller im Gepäck. Labels mit qualitativ hochwertigen und handgefertigten Produkten zeigen die neuesten Teile ihrer Sommerkollektion.

Eine Vielzahl an Ausstellern aus den Bereichen Mode, Accessoires und Home Dekor kommen direkt zu uns auf die Piazza.

Alles, was für den bevorstehenden Sommerurlaub noch fehlt, kann direkt von kleinen Manufakturen oder den Designern selbst erworben werden. Handgemachte Kleidung, jede Menge Auswahl an Schmuck und praktischen Sommeraccessoires warten auf Fashionliebhaber. 

Direkter Austausch zwischen Besuchern und Ausstellern

WAMP steht für "where art meets people", denn Künstler und Besucher sollen sich auf dem Markt direkt austauschen können.

Der Designmarkt findet fünfmal jährlich im Wiener MuseumsQuartier statt. Nach Gastaufenthalten in London, New York und Helsinki kommt der bekannte Designmarkt jetzt nach Salzburg. Bei Schlechtwetter findet der Markt im EUROPARK Indoor statt.

Alles auf einen Blick:

WANN: 21. Juli 2018 von 09:00 – 18.00 Uhr

WO: Piazza EUROPARK Salzburg (bei Schlechtwetter Indoor)

Weitere Infos direkt auf Facebook: https://www.facebook.com/events/273282580110006/

BACK