overlay shopplan eg shopplan og area
EG. Erdgeschoss OG. Obergeschoss

55.000 Euro für RETTET DAS KIND SALZBURG

03. März 2020 55.000 Euro für RETTET DAS KIND SALZBURG

Bereits zum achten Mal fand im Vorjahr eine Benefizaktion der Antenne Salzburg und des EUROPARK zugunsten von RETTET DAS KIND SALZBURG statt, und das Ergebnis ist einmal mehr sehr erfreulich: Durch verschiedene gemeinsame Aktionen konnten stolze 55.000 Euro lukriert werden. Der Scheck wurde am Dienstag, dem 3. März, vom Vorsitzenden der EUROPARK-Geschäftsführung Mag. Marcus Wild und der Antenne-Salzburg-Geschäftsführerin Sylvia Buchhammer und den beiden beliebten Antenne-Salzburg-Moderatoren Kathi Gudmundsson und Christian Kratzer an die ehrenamtliche Geschäftsführerin des Salzburger Sozialvereins Mag. Andrea Drexel übergeben. Die in Kooperation zwischen EUROPARK und Antenne Salzburg großangelegte Spendenaktion wurde bereits zum achten Mal durchgeführt. In dieser Zeit konnten Spenden in der Höhe von 388.000 Euro aufgebracht werden. Das Geld kommt auch dieses Mal ganz unbürokratisch und zu 100 Prozent den Projekten der Hilfsorganisation zugute.

BACK