Shopübersicht

OG. Obergeschoss EG. Erdgeschoss
G-Star RAW Store Shopfront

Öffnungszeiten

Montag bis Donnerstag 09:00 - 19:30 Uhr
Freitag 09:00 - 21:00 Uhr
Samstag 09:00 - 18:00 Uhr
Ansprechpartner Urban-Retail Group GmbH
Telefon +43 1 522 39 17
E-Mail office@urban-retail.at
www.urban-retail.at
Shop befindet sich im Umbau

G-Star RAW

Endlich ist es soweit! G-Star RAW eröffnet im September seinen ersten Store im Europark.

Seit seiner Gründung im Jahr 1989 war die Design-Philosophie stets ‚Just the Product‘. Das niederländische Kultlabel gilt als wahrer Pionier der Denim Handwerkskunst und geht mit seinen bahnbrechenden Ideen immer einen Schritt weiter als herkömmliche Jeansdesigns.

Durch sein Engagement für Qualität, Nachhaltigkeit und kontinuierliche Innovation setzt das Unternehmen laufend neue Maßstäbe in der internationalen Modewelt.

 

 

 

G-Star RAW

Seine Leidenschaft für Denim inspiriert das Design Team in Amsterdam immer wieder dazu, neue Maßstäbe in der Verwendung zu setzen. Ziel ist es die einzigartige Schönheit dieses Materials zum Vorschein zu bringen und kontinuierlich über die Grenzen seines herkömmlichen Gebrauchs zu gehen.

Das Ergebnis ist unverwechselbares und ausdrucksstarkes Design mit Seele und ein Produkt das für sich selbst spricht. Das Sortiment umfasst innovatives Jeansdesign sowie hochwertig verarbeitete Kollektionen für Herren und Damen, um einen coolen urbanen & gleichzeitig zeitlos eleganten Look zu kreieren.