CappuCone

Durch das Reisen in ferne Ländern, stößt man immer wieder auf kreative und innovative Food Trends. Wir haben es uns als Ziel gesetzt diese Trends nach Salzburg zu holen. Dazu machen wir uns mehrmals im Jahr auf die Reise, um euch mit einem abwechslungsreichen Sortiment zu begeistern. Cappucone ist eine Eigenmarke, mit der wir die Coffee to Go Szene verändern wollen. Die Verpackung wird bei uns zum Highlight und muss nicht weggeworfen werden.Für uns besonders wichtig:

  • Wir versuchen alle Waren regional zu beziehen.
  • Handgemachte und frische Produkte – diese werden direkt an der Theke zubereitet oder ganz frisch von der Bäckerin angeliefert.

TORTEN für Geburtstage und Feiern aller Art bei uns Bestellen!

Churros, Sie kommen ursprünglich aus Lateinamerika und werden aus Brandteig zubereitet. Zusätzlich werden sie mit einer Zimt-Zucker-Mischung verfeinert und in Karamell oder Nutella eingetaucht.

Schokoobst, Bananen und Erdbeeren umhüllt mit feinster Kuvertüre

Tropical Balls, Gefüllt mit Fruchtcremen, umhüllt mit hochwertiger Schokolade und das ganze am Stiel.

Cake Pops, dunkler Schokoladenkuchen, verziert mit einer Vielzahl an verschiedenen Toppings und Dekorationen.

Popsicles, weißer Schokoladenkuchen umhüllt mit feiner Glasur und Dekoration

Macarons, die feinen Konditor Meisterwerke und verschiedenen Farben und Cremen

Brownies, kleine leckere Schokokuchen, auch VEGAN erhältlich