Vorhang auf für den Auftritt der Frühlingsmode!

Salzburg / Wirtschaft / Handel / Shopping-Center / Fashion / Events

Salzburg, 10. März 2018

Vorhang auf für den Auftritt der Frühlingsmode!

Fashion Frühling im EUROPARK!

Gestern ging beim Fashion Show-Weekend der Vorhang für die Frühlingsmode auf. Der EUROPARK eröffnete den Modefrühling 2018 und präsentierte seinen Besuchern die aktuellsten Kollektionen! Beim entspannten Shopping-Vergnügen bis 21.00 Uhr führte die beliebte Moderatorin Kathi Wörndl durch die aktuellsten Fashion-Trends – und das im schönsten Frühlingsambiente.

Vor dem Hintergrund einer bezaubernden Frühlingswiese boten sich den Besuchern neue Kollektionsteile internationaler Topmarken. Der Theaterplatz hat sich in eine blühende Parklandschaft verwandelt und schuf die perfekte Kulisse für die aktuellsten Frühjahrstrends.

Bloggerinnen zu Gast im EUROPARK
Erstmalig gewährten im Rahmen der Fashion Shows auch die Bloggerinnen Nina Wrodnigg („You rock my life“), Mara („Pieces of Mara“) und Nina Groer („High5 Nina“) einen „Blick“ in ihre Kleiderschränke und gaben Tipps für das perfekte Frühlings-Outfit. Neben ihrer Präsenz im EUROPARK berichteten die Style-Expertinnen natürlich auch auf ihren Social-Media-Kanälen über die Fashion Shows.

„Wir freuen uns sehr, unseren stil- und trendbewussten Besuchern ein frühlingshaftes Event mit besonderem Flair zu bieten, bei dem Mode, Style, Shopping und Vergnügen im Vordergrund stehen“, freut sich EUROPARK Center-Manager Mag. Manuel Mayer.

EUROPARK Salzburg - managed by SES Spar European Shopping Centers

Das Shopping-Center EUROPARK in Salzburg Taxham wird von SES Spar European Shopping Centers gemanagt. Eröffnet im Jahr 1997, bietet das Center als Treffpunkt auf über 50.000 Quadratmeter Nahversorgung, Shopping und Gastronomie mit über 130 Shops (z. B. INTERSPAR, Hervis, Saturn, H&M, P&C, Hollister, Humanic, uvm) und zählt rund 10,5 Millionen Besucher pro Jahr. 2017 erwirtschafteten die Händler im EUROPARK Salzburg einen Umsatz von rund 347 Millionen Euro. Seit 2004 führt der EUROPARK auch ein eigenes Theater – das OVAL - und bietet damit Kunst und Kultur eine dauerhafte Bühne. Das Center ist bestens an den öffentlichen Verkehr angebunden und über fünf Buslinien und mit S-Bahn direkt erreichbar.

Bild 1 (© EUROPARK/wildbild, honorarfrei)

Center-Manager Mag. Manuel Mayer freute sich zusammen den Bloggerinnen Mara („Pieces of Mara“), Nina Wrodnigg („You rock my life“) und Nina Groer („High5 Nina“) über einen gelungen Fashion-Frühling im EUROPARK. (v.l.n.r.)

Bild 2 (© EUROPARK/wildbild, honorarfrei)

Die Bloggerinnen Nina Wrodnigg („You rock my life“), Nina Groer („High5 Nina“) und Mara („Pieces of Mara“) gaben Tipps für das perfekte Frühlings-Outfit. (v.l.n.r.)

Bild 3 (© EUROPARK/wildbild, honorarfrei)

Die beliebte Moderatorin Kathi Wörndl (r.) führte durch die aktuellsten Fashion-Trends – und das im schönsten Frühlingsambiente.

Bild 4_5_6_FASHION (© EUROPARK/wildbild, honorarfrei)