Open-Air-Kino auf der EUROPARK Piazza

Erstmals im EUROPARK: Open-Air-Kino auf der EUROPARK Piazza

Mit dem Filmhit „Mamma Mia! Here we go again“ präsentiert der EUROPARK am Montag, den 20. August, in Zusammenarbeit mit dem OVAL – Die Bühne im EUROPARK und dem DAS KINO das erste Open-Air-Kino auf der EUROPARK Piazza.

Auch im EUROPARK hält der Sommertrend Open-Air-Kino Einzug: gezeigt wird am Montag, den 20. August um 20:30 Uhr (Einlass ab 18:30 Uhr) „Mamma Mia! Here we go again“, die Fortsetzung des ABBA-Musicals in Starbesetzung. Die turbulente Komödie mit Amanda Seyfried, Meryl Streep, Pierce Brosnan, Colin Firth, Stellan Skarsgård, Cher und vielen weiteren Stars entführt Musikliebhaber auf die griechische Insel Kalokairi.

Bei Schlechtwetter wird der Termin auf Montag, den 27. August, verschoben. Sollte an diesem Termin auch Schlechtwetter sein, wird der Film im OVAL gezeigt. Tickets (€ 5,-) gibt es ausschließlich an der Abendkassa. Die Sitzplätze sind limitiert. Für das leibliche Wohl auf der Piazza sorgen Raschhofer, MyIndigo, das magazin: und The Bakery by Didi Maier.

Bildnachweis: © UPI / Eva trifft

Bild 1 (Mamma Mia! 2 © UPI, honorarfrei)
„Mamma Mia! Here we go again“ wird am 20. August beim Open Air Kino im EUROPARK gezeigt.

Bild 2 (EUROPARK Piazza © Eva trifft, honorarfrei)
Erstmalig: Open Air Kino auf der Piazza im EUROPARK.