Fashion Shows im Herbst im EUROPARK

Salzburg / Wirtschaft / Handel / Shopping-Center / Event / Fashion / Sport

Salzburg, 08. Oktober 2018

Jetzt heißt’s warm anziehen: Der EUROPARK präsentiert die Trends der Herbst- und Wintermode

Am Freitag, den 12. und Samstag, den 13. Oktober heißt es „Warm anziehen“ – denn dann präsentieren zahlreiche Shops ihre aktuellsten Trends der Herbst- und Wintermode am Laufsteg im EUROPARK. Besonderes Highlight am Freitag ist die Einkleidungspräsentation der ÖSV-Stars, die ihre Outfits für die kommende Saison vorstellen, und das zu den Klängen der Philharmonie Salzburg unter der Leitung von Elisabeth Fuchs.

Zum Shopping-Event des Jahres wird den Besuchern im EUROPARK einiges geboten: trendige Fashion Shows um 14:30 und 16:00 Uhr, extralange Öffnungszeiten bis 23:00 Uhr mit besonders attraktiven Schnäppchen am Freitag sowie einem vielseitigen Rahmenprogramm inklusive Kinderanimation und Douglas Styling Street am Freitag und Samstag.

Die ÖSV-Stars am Laufsteg

Als besonderes Highlight begrüßt der EUROPARK gemeinsam mit SPAR Natur*pur und dem Austria Ski Team am Freitag, den 12. Oktober um 18:00 Uhr die erfolgreichen ÖSV-Stars rund um Marcel Hirscher, Matthias Mayer, Anna Gasser, Anna Veith & Co. zur Präsentation ihrer neuen Bekleidungskollektion. Um 16:15 Uhr (Sprunglauf, Nordische Kombination, Langlauf, Biathlon, Snowboard, Skicross) sowie um 19:15 Uhr (Ski Alpin, Para-Sport) nehmen sich die Athleten Zeit für Autogramme und Selfies.

Die Philharmonie Salzburg unter der Leitung von Elisabeth Fuchs wird die ÖSV-Einkleidung um 18:00 Uhr sowie die glamouröse Abend Fashion Show um 20:30 Uhr musikalisch begleiten.

Zum Staunen, Swingen und Gewinnen

Neben den Modeschauen am Samstag um 12:00, 13:30, 15:00 und 16:30 Uhr begeistern Zauberer, Karikaturisten und die Marschkapelle „Swing Company“ Groß und Klein. Nicht verpassen sollten die Besucher die Live-Ziehung des Gewinnspiels um 15:30 Uhr, bei dem es neben dem Hauptpreis von 1.000 Euro in Zehner-Gutscheinen noch viele weitere Preise zu gewinnen gibt.

Ablaufplan:

Freitag, 12. Oktober:

Fashion Shows:                                    14:30 und 16:00 Uhr

Autogrammstunden der ÖSV-Stars:     16:15 Uhr (Sprunglauf, Nordische Kombination, Langlauf, Biathlon, Snowboard, Skicross)

ÖSV-Stars am Laufsteg:                       18:00 Uhr

Autogrammstunden der ÖSV-Stars:     19:15 Uhr (Ski Alpin, Para-Sport)

Fashion Night Show:                            20:30 Uhr

Late Night Shopping:                            bis 23:00 Uhr

Kinderprogramm:                                  10:00-20:00 Uhr

Samstag, 13. Oktober:

Fashion Shows:                                   12:00, 13:30, 15:00, 16:30 Uhr

Live-Ziehung Gewinnspiel:                  15:30 Uhr

Kinderprogramm:                                 10:00-18:00 Uhr

Bild 1 (ÖSV-Stars am Laufsteg © EUROPARK/wildbild, honorarfrei)

Auch im Vorjahr begeisterten die ÖSV-Stars die Besucher im EUROPARK.

Bild 2 (Fashion Shows © EUROPARK/wildbild, honorarfrei)

Exklusive Abendmode wird am Laufsteg im EUROPARK präsentiert.