EUROPARK feiert erfolgreichen Fashion Herbst 2018

Salzburg / Wirtschaft / Handel / Shopping-Center / Event / Fashion / Sport

Salzburg, 13. Oktober 2018

ÖSV-Stars am Laufsteg: Tausende Shoppingbegeisterte bei den Fashion Shows im EUROPARK

Am Freitag, den 12. Oktober bot der EUROPARK ein Shoppingerlebnis der besonderen Art mit extralangen Öffnungszeiten! Tausende Besucher folgten der Einladung zu den Fashion Shows und shoppten nach Herzenslust.

Das Shopping-Event des Jahres beeindruckte die zahlreichen Besucher mit trendigen Fashion Shows für die aktuelle Herbst-Winter-Saison, einer einzigartigen musikalischen Umrahmung durch die Philharmonie Salzburg, besonders attraktiven Schnäppchen und einem vielseitigen Rahmenprogramm.

Einzigartig war auch, dass der EUROPARK bereits zum vierten Mal in Folge die erfolgreichen ÖSV-Stars zur Präsentation ihrer neuen Bekleidungskollektion begrüßen durfte. Als absolutes Highlight boten rund 40 ÖSV-Athleten wie u.a. Anna Veith, Marcel Hirscher, Anna Gassner, Matthias Mayer und Co. eine Show der Extraklasse und schrieben anschließend Autogramme für die zahlreichen, begeisterten Besucher.

„Wie gut Fashion und Sport zusammenpassen, hat der EUROPARK mit den Stars des ÖSV eindrucksvoll unter Beweis gestellt“, freut sich EUROPARK Center-Manager Mag. Manuel Mayer.

Bild 1 – ÖSV-Stars mit Kindern EUROPARK/wildbild, honorarfrei)

Die erfolgreichen ÖSV-Stars präsentierten auf dem Laufsteg ihre neue Bekleidungskollektion.

Bild 2 – ÖSV-Stars EUROPARK/wildbild, honorarfrei)

Die ÖSV-Stars auf dem Laufsteg: Marcel Hirscher, Nicole Schmidhofer, Anna Veith, Katharina Liensberger und Matthias Mayer (v.l.n.r.)

Bild 3 – Fashion-Models EUROPARK/wildbild, honorarfrei)

Die neuesten Herbst- und Wintertrends auf dem Laufsteg.

Bild 4 – ÖSV-Stars EUROPARK/wildbild, honorarfrei)

Die ÖSV-Stars wie Hannes Reichelt schrieben eifrig Autogramme für die begeisterten Besucher.