Der EUROPARK eröffnet den Modefrühling 2019

Salzburg, 09. März 2019

Vorhang auf: Die aktuellsten Frühlingstrends auf dem Laufsteg

Fashion Frühling im EUROPARK

Brandneue Kollektionen, aktuelle Trends und über 1.000 Marken im EUROPARK: Das große Fashion-Show-Weekend von 8. bis 9. März mit der beliebten Moderatorin Kathi Wörndl war ein Muss für Modebewusste.

Bei den großen Fashion-Shows ging dieses Wochenende der Vorhang für die Frühlingsmode auf. Der EUROPARK eröffnete den Modefrühling 2019 und präsentierte den Besuchern die aktuellsten Kollektionen. Beim entspannten Shopping-Vergnügen führte Moderatorin Kathi Wörndl zwei Tage lang durch die aktuellsten Fashion-Trends – und das im schönsten Frühlingsambiente. Der Theaterplatz hatte sich in eine blühende Parklandschaft verwandelt und bildete die perfekte Kulisse als Inspiration für die neuesten Frühjahrstrends. Die Besucher konnten sich beim anschließenden Shopping am Freitag bis 21 Uhr sowie am Samstag bis 18 Uhr gleich ihre Lieblingsstücke sichern.

Im März bis zu 50% sparen

Passend zum Start in die Frühlingssaison können Kunden in ausgewählten Shops und Gastronomiebetrieben mit dem neuen EUROPARK-Gutscheinheft bis zu -50% sparen. Die Angebote sind den gesamten März gültig.

Bild 1 Fashion Shows (© EUROPARK/wildbild, honorarfrei)

Bild 2 Fashion Shows (© EUROPARK/wildbild, honorarfrei)

Bild 3 Fashion/CM/Künstler/Kathi Wörndl (© EUROPARK/wildbild, honorarfrei)

Center-Manager Mag. Manuel Mayer (r.) und Moderatorin Kathi Wörndl (li.) freuten sich zusammen mit Models und Geiger Vladi Markovic über eine perfekte Eröffnung des Fashion-Frühlings im EUROPARK.

Bild 4 Fashion Shows (© EUROPARK/wildbild, honorarfrei)

Bild 5 Fashion Shows Kids(© EUROPARK/wildbild, honorarfrei)

Bild 6 Fashion Shows Kids (© EUROPARK/wildbild, honorarfrei)