CALVIN KLEIN UNDERWEAR eröffnet im EUROPARK

Salzburg, 21. März 2019

Neues Trendlabel im EUROPARK Salzburg
CALVIN KLEIN UNDERWEAR begeistert die Besucher

Mit CALVIN-KLEIN-UNDERWEAR eröffnete am 21. März ein weiteres Trendlabel im EUROPARK Salzburg. CALVIN KLEIN steht für beeindruckende Design-Modelle, Authentizität und Individualität – und genau das sollen Kunden im neu eröffneten Shop im EUROPARK spüren.

Vielfältiges Sortiment für die Frühjahrssaison 2019

Passend zum Start in die Frühjahrssaison präsentiert CALVIN KLEIN UNDERWEAR vertraute traditionelle Styles in Kombination mit dem amerikanisch-leichten Lebensstil. Neben Unterwäsche für Damen und Herren sind auch Loungewear, Nachtwäsche, Bademode sowie Socken und Strumpfhosen im Sortiment.

Weiteres Kult-Label für den EUROPARK

Ob Mann oder Frau, CALVIN KLEIN UNDERWEAR begeistert die Menschen. „In unserem Store wird Top-Kundenberatung großgeschrieben. Wir freuen uns schon auf viele begeisterte Kunden, die sich mit den neuesten CALVIN KLEIN Modellen des Frühjahrs ausstatten!“ so die Betreiber des Stores, Familie Kendlbacher.

„Mit CALVIN KLEIN UNDERWEAR bereichert ein weiteres Kult-Label das vielfältige Angebot im EUROPARK. Die Lifestyle-Marke erfreut sich reger Nachfrage und ich bin überzeugt, dass der Shop unsere Besucher begeistern wird“, freut sich Center-Manager Manuel Mayer.

Bildnachweis: © EUROPARK

Bild 1 (© EUROPARK, honorarfrei)

Der neue Shop CALVIN KLEIN UNDERWEAR eröffnete am 21. März im EUROPARK (v.l.n.r.: EUROPARK Center-Manager Mag. Manuel Mayer, Filialleiterin Camelia Balos, Eigentümerin Karin Kendlbacher, Geschäftsführer Florian Kendlbacher, EUROPARK Marketing-Leitung Mag. Julia Hohensinn)

Bild 2 (© EUROPARK, honorarfrei)