Biogena eröffnet im EUROPARK

Salzburg / Wirtschaft / Handel / Shopping-Center

Salzburg, 09. Juli 2018

Auszeit für die Gesundheit:  Neuer Store entführt in die Welt der Mikronährstoffe

Biogena eröffnet im EUROPARK

Schon beim Betreten des neuen Stores im EUROPARK spüren die Besucher, worum es Biogena geht: um das Wohlbefinden. Biogena, Österreichs führender Hersteller von Mikronährstoffen, eröffnet im EUROPARK seinen ersten Store in einem Einkaufszentrum.

Biogena bietet den Kunden mit seinem Store-Konzept die Möglichkeit, sich in einem inspirierenden Umfeld mit der Welt der Mikronährstoffe auseinanderzusetzen. Mit über 260 Qualitätspräparaten bietet Biogena Mikronährstoffe in perfekt aufeinander abgestimmten Kombinationen und wissenschaftlich empfohlenen Dosierungen.

Eine Auszeit für die eigene Gesundheit

Der gesamte Store zeichnet sich durch die Verwendung natürlicher Materialien aus – Wände aus Naturbeton, Pflanzen und Holzelemente sowie gemütliche Sitzgelegenheiten und eine Kaffee- bzw. Teebar sorgen für eine angenehme und entspannte Atmosphäre. Topmoderne Order- und Infoscreens bieten zusätzliche Informationen über die Produkte und ermöglichen Online-Bestellungen und Anmeldungen zu Biogena Akademie-Veranstaltungen.

„Ich freue mich sehr, dass Biogena nun auch im EUROPARK, einem der innovativsten österreichischen Einkaufszentren, nahe unseres Headquarters in Salzburg durchstartet. Ab sofort begeistern wir auch hier gesundheitsinteressierte Menschen mit unseren hochwertigen Mikronährstoffpräparaten „made in Austria“, wissenschaftlicher Kompetenz und einer großen Portion Biogena-Begegnungsqualität“, so Julia Ganglbauer, MSc, Geschäftsführerin der Biogena-Stores.

Mit dem ersten Store von Biogena in einem Shoppingcenter erweitert der EUROPARK sein Angebot rund um die Themen Gesundheit und Wohlbefinden.

„Ich bin überzeugt, dass die hochwertigen Produkte von Biogena und die qualifizierte Beratung den Zeitgeist treffen und unsere Besucher begeistern werden“, freut sich Center-Manager Manuel Mayer.

EUROPARK Salzburg - managed by SES Spar European Shopping Centers

Bildnachweis: © EUROPARK

Bild 1 (© EUROPARK, honorarfrei)

Biogena, Österreichs führender Hersteller von Mikronährstoffen, feiert am 9. Juli die Eröffnung des Stores-Konzepts im EUROPARK.

Bild 2 (© EUROPARK, honorarfrei)

Freuen sich über den neuen Shop im EUROPARK: Julia Ganglbauer, MSc, Geschäftsführerin der Biogena-Stores (li.) zusammen mit Store-Leiterin Claudia Filipovic (re.) und EUROPARK Center-Manager Mag. Manuel Mayer.

Bild 3 (© EUROPARK, honorarfrei)