Nur noch 00Tage 00Std 00Min 00Sek bis zum Weihnachtsabend
overlay shopplan eg shopplan og area
EG. Erdgeschoss OG. Obergeschoss

Bereit für den pastelligen Frühlingstrend

05. Februar 2018

Ladies - macht euch bereit und sucht eure pastelligen Kleidungsstücke raus, denn die wunderbar weichen Farbtöne erobern im Frühjahr wieder die Modewelt! Ihr werdet sehen, Instagram wird voll damit sein und auch euer Kleiderschrank sollte wieder aufgestockt werden!

Heute möchte ich euch eine alltagstaugliche Option vorstellen und starte mit einem absoluten Statement-Piece von Scotch und Soda im Europark, nämlich diesen traumhaften roséfarbenen Mantel. Egal ob man die Trendfarbe Flieder, Rosé oder Mint wählt, mit Pastellfarbtönen liegt man garantiert nicht falsch in den nächsten Monaten. Ich habe mich heute für eine klassische Variante fürs Büro, ein Vorstellungsgespräch oder auch zum gemütlichen Lunch überlegt. Außerdem gibt’s eine Kombi für die etwas ‚lässigeren’ unter uns die sich drüber trauen und auch mal Einteiler tragen.

Beide Looks habe ich mit meinen weißen Sneakern getragen. Denn alle die mir folgen wissen, dass ich auf die weißen Turnschuhe schwöre und dass sich die Investition dafür wirklich lohnt!

Look 1:

Die Farbe Off-White mit einem kleinen (angenehmen) Eyecatcher. Wer sich langsam an den wiederkehrenden Colorblocking-Trend rantasten möchte, macht mit dieser Farbkombi garantiert nichts falsch!

Der Mantel von Scotch and Soda verleiht jedem Outfit etwas ganz Frisches - Frühlingshaftes. Mit schlichten unaufgeregten Farben darunter - wie in meinem Fall die helle Hose von Zara (aktuell bei uns im Europark erhältlich), einem schlichten weißen Top. Und wie erwähnt, meine weißen Sneakers.

Man kann den Look mit einer Designerhandtasche, wie meine hier von Aigner aufwerten. Ihr könnt aber auch nur mit einem lässigen Beutel - gerade jetzt bei C&A zu finden – aufwerten oder downgraden. Je nachdem, was man vorhat.

Look 2:

Ich persönlich mag’s gerne lässig und gemütlich. 90% meiner Jumpsuits stammen von Scotch und Soda. Nicht nur aufgrund der außergewöhnlichen Farbkombis, die Scotch immer wieder anbietet, sondern auch wegen des tollen Schnitts. Egal ob man etwas mehr obenrum hat – diese Onesies schmeicheln fast jeder Figur. Man muss sich einfach mal drüber trauen :). Auch hier kommt der pastellige Trend wieder zum Einsatz. Und das schöne roséfarbene Muster passt wunderbar zum Mantel wie ich finde!


Mut zur Farbe heißt es in den nächsten Monaten und hier im Europark gibt’s schon die ersten Teile zum Schmökern und Kaufen. Ich für meinen Teil wurde bereits fündig ;-) – Eh klar!

Power ist vermutlich DAS Wort mit dem man ConstantlyK am Besten beschreiben kann! Sie spielt die Hauptrolle des Online Magazins und brilliert mit ihren ausgefallenen und einzigartigen Outfits, Looks und Ideen. Mode hat schon sehr früh ihr Leben beeinflusst und sie wusste immer schon was sie will. Neue Dinge auszuprobieren, zu kombinieren & natürlich auch zu zeigen - wer sie kennt, weiß, dass sie genau das an der Mode fasziniert. 

BACK