Starbucks

Starbucks ist ein begehrter Treffpunkt für Kaffeeliebhaber. In unseren Coffeehouses kann man bei zuverlässigem, freundlichem Service und einladender Atmosphäre eine köstliche Tasse unseres gekonnt gerösteten und aromatisch zubereiteten Kaffees geniessen.

Unsere Gäste können aus vielfältigen heissen oder eisgekühlten Kaffee- und Teespezialitäten sowie einem reichhaltigen Sortiment an American Bakery und Lunch Angeboten wählen – alles auch zum Mitnehmen. Kaffee ist unsere Leidenschaft und ebenso leidenschaftlich kümmern wir uns um alles, was den Aufenthalt in unseren Coffeehouses besonders macht. Unsere Gäste kommen zu Starbucks, um sich mit Freunden zu treffen, zu plaudern, zu arbeiten oder bei einer Tasse Kaffee entspannt im freien WLAN zu surfen. Für viele gehört ein Besuch bei Starbucks zur täglichen Routine. Wir können uns nichts Besseres vorstellen und freuen uns auf deinen Besuch.

Starbucks bietet viel mehr als perfekten Kaffee.