Der EUROPARK hat am Freitag, 29. März bis 21:00 Uhr geöffnet!

yip.at Business Förderung geht in die nächste Runde

3 glückliche Gewinner und Gewinnerinnen bekommen die Chance auf insgesamt 10.000€ Businessförderung von yip.at!

Für 2023 haben wir uns aber zusätzlich noch etwas ganz Besonderes überlegt: Heuer gibt’s nämlich auch noch eine heiß begehrte Promotion-Fläche im Wert von über €6.000,- in einem der 15 SES Shopping Center in ganz Österreich dazu.

Du bist motiviert und möchtest gewinnen?

Dann verrate dem Team von yip.at, warum sich dein Unternehmen von anderen unterscheidet und was deine Idee so besonders macht.

Jetzt geht’s los!

Im September hast du die Möglichkeit, die Fachjury von deiner innovativen Idee hinter deinem Konzept und Unternehmen zu überzeugen.

Teilnehmen kannst du ganz einfach, indem du dieses Formular ausfüllst und zusammen mit 3 repräsentativen Fotos bis Ende September 2023 an kontakt@yip.at schickst.

Teilnahmebedingungen

–       Registrierung auf yip.at

–       Ein physischer Standort

–       Ein ausgefüllter Fragebogen mit 3 repräsentativen Fotos

yip.at Beitragsbild

Die Story hinter yip.at

Was und wer genau steckt hinter yip.at und welche Vorteile bringt die Plattform mit sich?

Entdecken und entdeckt werden: yip.at ist eine neue Initiative, die den stationären Handel stärkt. Sie bietet Verbrauchern und Unternehmern Vorteile, weil sie den potenziellen Kundinnen und Kunden die Anbieter aus der Umgebung digital näherbringt. Dazu gehört eine kostenlose Online-Plattform, Förderungen und Networking für die Unternehmen, die dieses wertvolle Know-How nutzen, um das eigene Business zu optimieren. Und nein – es ist kein Online-Shop.

An wen richtet sich yip.at?

yip.at unterstützt Verbraucher dabei, besondere Anbieter in ihrer Nähe ganz einfach zu entdecken. Zugleich hilft yip.at allen real in Österreich tätigen Unternehmen und Einrichtungen, digital sichtbar zu werden. Dabei spielt es keine Rolle, ob man Großunternehmen oder Kleinstbetrieb, ob Dienstleister, Händler, Gastronom oder Handwerker ist.

yip.at Beitragsbild

Für Unternehmen: Wie profitiere ich davon bei yip.at angemeldet zu sein?

Im Gegensatz zu Branchenverzeichnissen überzeugt yip.at durch Einfachheit, Nutzerfreundlichkeit und den kostenlosen Service. Zusätzlich erhältst du Zugang zu einer leidenschaftlichen Community, in der wertvolles Know-How unkompliziert vermittelt wird, zum Beispiel durch regelmäßige Webinare von ausgewählten Experten aus verschiedenen Fachbereichen. Zwei Mal jährlich hast du die Chance auf Fördergelder im Wert von 10.000 Euro. Du bist noch nicht dabei? Dann melde dein Unternehmen jetzt ganz einfach an und profitiere von zusätzlicher Reichweite und zahlreichen Vorteilen.

Warum unterstützt der EUROPARK yip.at?

Die Umstände und Herausforderungen der letzten Monate haben das Kaufverhalten gravierend beeinflusst. Während die Online-Shopping-Riesen gerade ihren größten Aufschwung erleben, benötigt Österreichs Wirtschaft dringend Rückenwind. Wenn der stationäre Handel und die lokalen Dienstleister gestärkt werden, schaffen und sichern wir Arbeitsplätze.

Jetzt entdecken auf yip.at

yip.at Beitragsbild