Der EUROPARK hat am Freitag, 29. März bis 21:00 Uhr geöffnet!

Ostereier-Ausstellung

Ostereier-Ausstellung im ganzen EUROPARK

Ab Mo, 27. März wird es im ganzen EUROPARK verteilt riesenhafte, bunt geschmückte Ostereier geben! Die österlichen Kunstwerke wurden von insgesamt 4 Kindergärten und deren Gruppen aus Salzburg gestaltet. Darunter zählen EUROPARKs Betriebskindergarten, Kindergarten und Hort Lieferung II, Kindergarten Siezenheim und der Kindergarten Wals-Walserfeld.

Wir bedanken uns herzlich bei den Kindern, die mit diesem Projekt dank ihrer Kreativität eine zauberhafte Osterstimmung für unsere Kunden in den EUROPARK bringen. Insgesamt können bis zu 14 Ostereier gefunden und bestaunt werden. Ob Sie auch alle zu Gesicht bekommen? Wir freuen uns riesig und wünschen alle frohe Ostern!

Wählt euer Lieblings-Osterei
Ganz neu werden heuer unter allen gestalteten Ostereiern 3 Lieblingseier gewählt. Die 3 Kindergartengruppen mit den meisten Stimmen gewinnen ZEHNER-Gutscheine! Also kommt vorbei, bestaunt die bunten Ostereier und wählt euer Lieblings-Osterei! Oder jetzt hier online abstimmen.

 

Hier ein kleiner Einblick der letzten Ausstellung.