Neueröffnung: STAY SPICED !

Ein neuer Shop im EUROPARK: STAY SPICED !

Ab sofort im EUROPARK:
Mit STAY SPICED ! zieht ein absoluter Gewürzspezialist in’s Center!

Auf Sie warten feinste Reingewürzen und exquisite Gewürzmischungen für eine Geschmacksreise, die Ihre Geschmacksknospen Cha-Cha-Cha tanzen lässt!

Ohne Kompromisse

Die perfekte Symbiose aus Qualität, Geschmack und Nachhaltigkeit: STAY SPICED ! steht für die Gewürz-Qualität, Handarbeit und Nachhaltigkeit.

Dabei wird zur Gänze auf Geschmacksverstärker, Glutamate, Farbstoffe und künstliche Aromen verzichtet.

Mit einem Sortiment aus feinsten Reingewürzen und exquisiten Gewürzmischungen bieten die Spezialisten der Gewürzmanufaktur SPICEWORLD GmbH eine perfekte Symbiose aus Qualität, Geschmack und Nachhaltigkeit. „Wir sind absolute Qualitäts-Fetischisten, dafür steht unsere Gewürzmanufaktur seit über zehn Jahren. Wir verwenden ausschließlich Gewürze bester Herkunft von uns bekannten Produzenten und Lieferanten aus der ganzen Welt“, erklärt Lukas M. Walchhofer und ergänzt „Der Verzicht auf Geschmacksverstärker, zugesetzte Glutamate, Farbstoffe und künstliche Aromen zählt dabei zu den unumstößlichen Qualitätskriterien, was uns am Markt ganz klar einzigartig macht! Wir achten auf regionale Wertschöpfung, daher kommen unsere Gewürzdosen zu 100% aus Österreich und werden in recyclebarem Verpackungsmaterial CO₂-neutral mit der österreichischen Post versendet.

Meet & Greet mit Roland Trettl

Markenbotschafter und Spitzenkoch Roland Trettl wird im Zuge der Eröffnungstage am Freitag, den 01. Oktober ab 17 Uhr im Store sein, Autogramme geben und seine Bücher signieren. Und weil auch der Herbst so richtig ausgekostet werden soll, wird am gleichen Tag auch mit Gewürzen von STAY SPICED ! auf der EUROPARK-Piazza gegrillt und gratis verkostet.