overlay shopplan eg shopplan og area
EG. Erdgeschoss OG. Obergeschoss

Austrian Squash Challenge 2019

27. Mai. 2019 - 08. Jun. 2019 Austrian Squash Challenge 2019

Squash-Fans aufgepasst!

Von 27.05. bis 08.06. findet bei uns im EUROPARK bereits zum fünften Mal die Austrian Squash Challenge statt. Ein Spektakel der Sonderklasse, denn mitten am Theaterplatz steht der 10 Tonnen schwere Glas-Squashcourt auf dem live gespielt wird. Der Squashcourt ermöglich allen Zuschauern die perfekte Sicht aus allen Winkeln und Höhen.

Die besten Spieler der Welt, sowie die nationale Spitze kämpfen beim Bundesliga-Play Off und beim Austrian Open Weltranglistenturnier um Preisgeld, Punkte und Titel.

Aber auch für die Besucher gibt es ein breites Programm. Von den School & Kids Days über die Try Outs bis hin zum Promiturnier mit u.a. Andreas Goldberger, Max Franz und Mirjam Puchner können auch die Zuschauer aktiv mitmachen!

Alle Programmpunkte sind völlig kostenlos - wir freuen uns auf zahlreichen Besuch! Weitere Infos gibt online auf www.squash-im-europark.at

Das genaue Programm finden Sie direkt hier: squash-im-europark.at/programmablauf/

(Photocredits: a.lutche - alutche-photography.com)

BACK