overlay shopplan eg shopplan og area
EG. Erdgeschoss OG. Obergeschoss

56. Lions Club Flohmarkt

12. - 13. Oktober 2018 56. Lions Club Flohmarkt

56. Flohmarkt des Lions Club Hohensalzburg direkt auf der Piazza - Der Erlös kommt bedürftigen Personen in Salzburg zu Gute

Verkauf: Freitag, 12. Oktober (10-20 Uhr) und Samstag, 13.Oktober (9-18 Uhr)

Spenden-Annahme wie folgt direkt auf der Piazza im Europark:

  • Dienstag,       09.10. (10-18 Uhr),
  • Mittwoch,       10.10. (09-20 Uhr),
  • Donnerstag,  11.10. (09-14 Uhr)

Zum 56. Mal findet heuer der traditionelle Flohmarkt des Lions Club Hohensalzburg im Europark auf der Piazza (Freigelände) statt. 10.000 Besucher werden wieder erwartet. 

In den vergangenen Jahren unterstützten die Lions mit dem Geld viele einzelne in Not geratene Personen sowie wichtige Institutionen, unter anderen das mobile Kinderhospiz Papageno, den Verein JoJo, die Salzburger Wärmestube oder den  Vinzibus und viele andere. Die Lions-Mitglieder überprüfen in jedem Fall persönlich, dass das Geld auch jenen Personen zugutekommt, die es auch wirklich benötigen. 120 ehrenamtliche Helfer, vornehmlich Mitglieder des Lions Club Hohensalzburg und deren Angehörige, stehen wieder im Dienst der guten Sache.

Die Zufahrt für PKW´s zur Übergabe der Flohmarkt-Spenden ist direkt zur Annahme-Stelle möglich. Die Flohmarkt-Helfer nehmen die Gegenstände unmittelbar bei der Annahme-Stelle ab, sodass keine Lasten zu tragen sind.

Der Lions Club Hohensalzburg bedankt sich schon jetzt bei allen Sponsoren und Helfern, ohne die die Abwicklung dieses großen Flohmarktes nicht möglich wäre!

Bitte spenden Sie (in sauberem, gebrauchsfähigem Zustand):

Bekleidung, Schuhe, Wäsche, Spielzeug, Sportgeräte, Elektrogeräte, Lampen, Bilder, Bücher, Geschirr, Schmuck, Modeaccessoires, Musikinstrumente, Fotos, Videos, PCs, CDs, Schallplatten, DVDs & Videospiele, Taschen, Koffer, Gürtel, Fahrräder, Edeltrödel, Ausgefallenes, ….

Infos: https://hohensalzburg.lions.at