Meldungsübersicht
NEU 26.03.2024 Center & Marken
Perfekte Geschenkideen für das Osterfest

Der EUROPARK bringt Vielfalt ins Osternest

Bild 1 EUROPARK-Ostereierausstellung_c_wildbild
Der EUROPARK Salzburg hat rund um Ostern einiges für seine Besucher:innen zu bieten und präsentiert sich in fröhlicher Osterstimmung. Von stimmungsvoller Osterdekoration über trendige Frühlingsoutfits bis hin zu kulinarischen Köstlichkeiten für den Ostertisch finden die Kundinnen und Kunden in 130 Shops sowie beim Ostermarkt bis Samstag, 30. März alles, was das Herz begehrt. Zehner Shopping-Gutscheine sind auch heuer ein beliebtes Ostergeschenk.
NEU 20.03.2024 Center & Marken
EUROPARK und Antenne Salzburg überreichen RETTET DAS KIND SALZBURG 56.000 Euro:

Riesige Spendenbereitschaft für Kinder und Jugendliche

Bild 1_Spendenübergabe_Rettet das Kind_c_wildbild
Durch zahlreiche Aktionen in der Vorweihnachtszeit sammelte das Salzburger Shopping-Center EUROPARK gemeinsam mit Antenne Salzburg und weiteren Salzburger Betrieben die stolze Summe von 56.000 Euro. Die große Spendenaktion ging damit bereits in die zwölfte Runde. Dank der enormen Spendenbereitschaft konnten bisher insgesamt rund 630.000 Euro gesammelt werden, die direkt den betreuten Kindern und Jugendlichen zugutekommen.
Bild1_Weihnachten_EUROPARK
Das Weihnachtsgeschäft im EUROPARK läuft auf Hochtouren. Die Händler:innen im Center zeigen sich mit dem bisherigen Verlauf des Weihnachtsgeschäfts sehr zufrieden. Sie erwarten sich bis zum 23. Dezember und vor allem auch nach den Weihnachtsfeiertagen weiterhin starke Umsätze.
NEU 08.12.2023 Center & Marken
2. Advent beschert erfolgreiches verlängertes Shopping-Wochenende

Weihnachtsgeschäft nimmt an Fahrt auf

Bild 1 Frequentierter EUROPARK © Copyright evatrifft
Mit dem Marienfeiertag am Freitag und dem zweiten Einkaufssamstag am 9. Dezember ist heuer die Hälfte des Vorweihnachtsgeschäfts bereits vorüber: War der Start zum 1. Advent noch vom starken Schneefall gebremst, so verlief die zweite Adventwoche im EUROPARK umso erfreulicher. Die Besucherfrequenzen am 8. Dezember waren dabei vergleichbar mit einem Samstag im Advent. Österreichweit nutzten hunderttausende Menschen den Marienfeiertag zum Familienshopping in den Shopping-Malls der SES, wie dem EUROPARK.
NEU 02.12.2023 Center & Marken
Stimmungsvoller Start im EUROPARK in den 1. Advent

Winterlicher Auftakt ins Weihnachts-Shopping

Bild 1_EUROPARK_Shopping_Mall
Es ist ein guter und stimmungsvoller Start ins Vorweihnachtsgeschäft im EUROPARK: So viel lässt sich nach dem ersten Advent-Wochenende und einer umsatzstarken Black Week in der Vorwoche sagen. In optimistischer Grundstimmung gehen der EUROPARK und die Shopbetreibenden in die kommenden Wochen. Die Schneemengen führten am 1. Adventsamstag zu einem verhalteneren Besucherstrom als üblich. Heuer ist der kalendarisch kürzeste Advent, was einen zusätzlichen Einkaufsturbo gegen Ende der Adventzeit erwarten lässt.
NEU 21.11.2023 Center & Marken
Shopping-Center verzaubert mit neuer Weihnachtsdekoration und zahlreichen Geschenkideen:

Adventauftakt im EUROPARK

Bild 1 Weihnachtszauber im EUROPARK © Copyright evatrifft
Salzburgs größtes Shopping-Center ist schon bereit für die schönste Zeit des Jahres: Beim Flanieren durch die festlich geschmückte Mall kommt jetzt schon Weihnachtsstimmung auf. Alles funkelt, alles glitzert – die wunderschöne, neue Weihnachtsdekoration im EUROPARK verheißt eine zauberhafte Vorweihnachtszeit.
Weitere Meldungen laden