Steanie Millinger zu Gast im EUROPARK!

Am Dienstag, 24.08. stellt sich die bisher fünffache Weltrekordhalterin Stefanie Millinger einem weiteren Weltrekord im EUROPARK – Wir freuen uns auf tolle Eindrücke und den atemberaubenden Stunt!

Davor freuen wir uns auf die Premiere ihres Films Zero Gravity im OVAL, der Bühne im EUROPARK.

Weitere Informationen dazu finden Sie hier.

Extremsportlerin Stefanie Millinger

Durch jahrelanges tägliches Training beherrscht Stefanie Millinger ihren Körper von Kopf bis Fuß. Disziplin und Mindset – das macht Stefanie so einzigartig.
Das richtige Mindset verhilft ihr, ihre Stunts ohne Angst durchzuführen. Mit ihrer extremen Körperkontrolle verbindet sie Ästhetik mit der Gefahr und lässt ihre Auftritte mühelos wirken.
Der Name Stefanie Millinger steht für Ausdauer, Kraft, Flexibilität und Ästhetik. Mit ihren unfassbare Stunts begeistert und inspiriert die 28 jährige Salzburgerin Menschen auf der ganzen Welt. Ihr autodidakter Zugang und ihr selbst entwickeltes Training ermöglichen es ihr übermenschliche Leistungen zu erbringen und ihre Grenzen stets neu zu definieren.
Ob durch gebrochene Weltrekorde, waghalsige Stunts an unwirklichen Orten (Riesenrad, Windrad, hohen Abgründen) oder ihre endlos kreativen Heimvideos überrascht sie immer wieder und sorgt regelmäßig für internationales Aufsehen.

Was Stefanie Millinger selbst dazu sagt:
“Mich faszinieren Dinge unheimlich, die noch kein Mensch zuvor so gemacht hat, und das treibt mich immer weiter voran. Ich bin ein Extremsportler durch und durch und ich lebe für den Extremsport. Wenn man an sich glaubt, und das macht, wofür man lebt, dann kann man alles erreichen.
Die Welt steht mir offen und ist mein großer Spielplatz. Ich bin gespannt, welche
Aktionen ich als nächstes machen werde.“