Das waren die Ski Austria Stars im EUROPARK

Vergangenen Freitag, stand der EUROPARK ganz im Zeichen des Wintersports. Bei der exklusiven Einkleidungs-Präsentation des Ski Austria Teams konnte man die Stars des Winters hautnah erleben. Im Rahmen einer spektakulären Modenschau, bei der sich zahlreiche Olympiasieger:innen und Weltmeister:innen auf den Laufsteg begaben, erwartete die Besucher:innen ein tolles Show- und abwechslungsreiches Rahmenprogramm, welches sich über den gesamten Nachmittag verteilte.

Die Besucher:innen konnten ab 13 Uhr bei den Mitmachstationen in den Wintersport eintauchen.

  • Abfahrtssimulator
  • Biathlon-Station
  • Skisprungbewerbe
  • Freestyle-Aktivitäten

 

Mit einem Stempelpass konnten sich alle Kinder, die die Stationen besuchen, eine Medaille mit nach Hause nehmen.

Meet & Greet mit den Stars
Bei den einzelnen Stationen gab es ab 15 Uhr zudem die Möglichkeit eines Meet & Greet mit den Ski Austria Stars, die dort auch für Autogrammwünsche und Selfies zur Verfügung standen.

 

Nachfolgend die Bilder vom diesjährigen Event: