Frühlingswiese erblüht im EUROPARK

Im EUROPARK ist der Frühling eingezogen!
Die bunte Frühlingswiese ist zurück und bringt uns mit dem neuen Blumenmeer ein großes Stück Frühling!

Der Theaterplatz erblüht wieder zur Frühlingswiese: eine bunte Blumenwelt und viele liebevolle Details lassen unsere Frühlingsgefühle hochleben! Neben einigen Plätzen zum Ausruhen, gibt es auch eine spezielle Kinderecke zum Entdecken für die Kleinen.

Das neue Jahr hat begonnen, die Tage werden schon langsam wieder länger und die Freude auf die ersten Frühlingsblüher ist groß. Nun ist es auch wieder soweit und im EUROPARK ist die brandneue Frühlingsmode eingezogen: Inspiriert von den großen Laufstegen der Welt finden Sie bei uns alle bunten Trends und Styles zu dieser Jahreszeit. Viel Spaß beim Shoppen für dein Frühlingsoutfit mit der neuesten Mode im EUROPARK.