58. Lions Flohmarkt

Zum 58. Mal findet der traditionelle Flohmarkt des Lions Club Hohensalzburg im EUROPARK auf der Piazza statt. 10.000 Besucher werden wieder erwartet. Der Reinerlös kommt auch heuer wieder bedürftigen Menschen in Salzburg zugute.

Verkauf: Freitag, 21. Oktober 2022 (10-20 Uhr) und
Samstag, 22.Oktober 2022 (9-18 Uhr).

Spenden-Annahme direkt auf der Piazza beim EUROPARK:
Dienstag, 18.10.2022 (09-18 Uhr),
Mittwoch, 19.10.2022 (09-18 Uhr),
Donnerstag, 20.10.2022 (09-13 Uhr).

Bitte spenden Sie (in sauberem, gebrauchsfähigem Zustand):
Bekleidung, Schuhe, Wäsche, Spielzeug, Sportgeräte, Elektrogeräte, Lampen, Bilder, Bücher, Geschirr, Schmuck, Modeaccessoires, Musikinstrumente, Fotos, Videos, PCs, CDs, Schallplatten, DVDs & Videospiele, Taschen, Koffer, Gürtel, Fahrräder, Edeltrödel, Ausgefallenes, ….

Die Zufahrt für PKW´s zur Übergabe der Flohmarkt-Spenden ist direkt zur Annahme- Stelle möglich. Die Flohmarkt-Helfer nehmen die Gegenstände unmittelbar bei der Annahme-Stelle ab, sodass keine Lasten zu tragen sind.

In den vergangenen Jahren unterstützten die Lions mit dem Geld viele einzelne in Not geratene Personen sowie wichtige Institutionen, unter anderen das Konradinum in Eugendorf, das Kinderschutzzentrum und die Lebenshilfe in Salzburg sowie diverse Notschlafstellen für Obdachlose. Die Lions-Mitglieder überprüfen in jedem Fall persönlich, dass das Geld auch jenen Personen gespendet wird, die es wirklich brauchen.

120 ehrenamtliche Helfer, vornehmlich Mitglieder des Lions Club Hohensalzburg und deren Angehörige, stehen wieder im Dienst der guten Sache.

Der Lions Club Hohensalzburg bedankt sich schon jetzt bei allen Sponsoren und Helfern, ohne die die Abwicklung dieses großen Flohmarktes nicht möglich wäre!