25 Jahre EUROPARK & Du! Große Jubiläumstage am Fr, 7. und Sa, 8. Oktober.


Ciao Winterblues – Wellcome back Colourblocking!

Mit dem neuen Jahr verabschieden wir uns endlich vom Winterblues und lassen Knallfarben in unseren Kleiderschrank einziehen. Das 90s-Revival steht schon in den Startlöchern: Mutige Farbkombis und coole Schnitte kehren zurück. Wir freuen uns also auf ein Frühjahr voller leuchtendem Gelb, elektrisierendem Grün und strahlendem Pink. Für alle, die sich noch nicht ganz an den neuen Trend heranwagen, sind kleine Akzente in Knallfarben genau das Richtige. Ein knalliges Shirt, das unterm Blazer hervorblitzt oder besondere Highlights, wie bunte Handtaschen oder Schuhe machen euren Look zum echten Hingucker.

Pantone-Farbe des Jahres: Lila und orange

Kennt ihr schon die Pantone-Farbe des Jahres 2022? Es ist ein zartes Lila und begegnet uns zurzeit wirklich überall. Ob als Wandfarbe, als Nagellack oder als Trendfarbe in unseren Outfits – lila begegnet uns überall. Und das Tolle an der Farbe: Sie ist leicht kombinierbar, facettenreich und steht jedem Hautton.

Traumkombi: Lila und Neon-Orange

Alternative 1

Alternative 1

Auch wir sind ganz verrückt nach Lilatönen! Ein lila Blazer (ONLY), der nach Frühling schreit, lenkt alle Blicke auf sich. Darunter sorgt ein T-Shirt in Neon-Orange (VeroModa) für Aufregung. In Kombination mit einer dunklen Jeans (VeroModa) und sportlichen Sneakers (HUMANIC), die das Lila des Blazers aufgreifen, ist dieses Trendoutfit perfekt für einen gemütlichen Spaziergang in der Stadt oder einen Tag im Büro. Perfekt dazu passt eine kleine pastellige Tasche (HUMANIC), die lässig über die Schulter getragen werden kann.

Alternative 2

Alternative 2

Gerade jetzt, wenn das Wetter frühlingshaft wird, die Temperaturen steigen und die ersten Blümchen aus der Erde sprießen, haben wir immer mehr Lust auf Trendfarben, die uns und unsere Looks gekonnt in Szene setzen. Einfach ausprobieren – die neuen Trendfarben sorgen garantiert für gute Laune!