INTERSPAR – Am Dienstag, 30.4. bis 21 Uhr geöffnet.

Das perfekte Outfit für jeden Anlass

Ganz nach dem Motto „Dress to impress“ durften wir Christina von @23timezones auf eine kleine Shoppingtour durch den EUROPARK begleiten – Das perfekte Outfit für eine Sommerhochzeit ist nach ein paar Stopps in den Shops auch schnell gefunden!

Die Auswahl ist groß: Bei rund 130 Shops und Restaurants verbinden wir Shopping-Vergnügen mit kulinarischer Vielfalt und leckeren Erfrischungen zwischendurch.

Christina’s Lieblingsshops

Die Mission: Ein schönes Sommerkleid und passende Schuhe für eine Hochzeit. Christina startet dafür bei HALLHUBER – Ein schönes Kleid mit passenden Schuhen ist dabei schnell gefunden! Allerdings konnte das erste Kleid noch nicht ganz überzeugen – Perfekt also, dass sich im EUROPARK noch so einige Shops befindenm die Shoppingtour geht weiter!

Als nächstes shoppt sich Christina durch die Styles von Peek & Cloppenburg und Marc O’Polo.

Mission erfüllt!

Mit den Schuhen von HALLHUBER geht’s für uns zum letzten Stopp der Shoppingtour: Scotch & Soda. Dort wird Christina auch schnell fündig: Ein grünes Kleid sorgt für den perfekten Auftritt auf der Sommerhochzeit!

Danke für den tollen Tag mit dir, liebe Christina!

Alle Styles können Sie bei uns im EUROPARK nachshoppen, wir wünschen viel Freude dabei!