Wegweisend: Neues Komfort-Parkleitsystem!

Rechtzeitig zum Weihnachtsshopping präsentiert der EUROPARK Salzburg sein brand-neues Parkleitsystem. Der Clou: Große digitale Leuchtschriften zeigen bei den Zufahrten an, wie viele freie Parkplätze aktuell in den jeweiligen Garagenbereichen oder am Dach verfügbar sind. Dort angekommen wird man noch klarer als bisher zu den freien Parkplätzen geführt und kommt somit noch schneller zum Shoppingvergnügen.

Und die 4.200 Parkplätze bleiben auch weiterhin kostenlos!

„Auch wenn der EUROPARK seit 16 Jahren im wahrsten Sinne wegweisend bei der Parkplatzführung und –gestaltung ist: Es gibt immer die Chance, noch besser zu werden. Wir haben sie genutzt“, freuen sich Mag. Marcus Wild, Vorsitzender der Geschäftsleitung der SES Spar European Shopping Centers und EUROPARK Geschäftsführer Mag. Christoph Andexlinger. Noch schneller und einfacher und vor allem ohne Wartezeit kommen alle Besucher nun an ihr Ziel – entspannter kann das Weihnachts-Shopping wohl nicht beginnen.